Zufriedene Kunden:

Die Basis für unseren Erfolg

„Herr Engelke ist seit Anfang meiner beruflichen Laufbahn ein höchst zuverlässiger Ratgeber und Betreuer in all meinen finanziellen Fragen, Abwicklungen und Entscheidungen. Die Professionalität, das Fachwissen, die Loyalität und unaufdringliche Art haben meine volle Zuversicht gewonnen.

Gerade bei diesem sehr privaten Thema Finanzen ist Vertrauen für mich das Wichtigste. In Jobs, die volle Aufmerksamkeit verlangen, viel Zeit in Anspruch nehmen und viel Reisen mit sich bringen, ist neben absolutem Vertrauen auch die Flexibilität, Erreichbarkeit und persönliche Unterstützung extrem wichtig. Diese darf ich nun jetzt schon über 20 Jahre wertschätzen. Ich war lange Jahre im Ausland, auch während dieser Zeit waren meine finanziellen Themen von A-Z bestens betreut.

Es gibt tatsächlich niemanden, mit dem ich eine so lange, konstante und vertrauensvolle Geschäftsverbindung halte. Ich hoffe dies bleibt so. Ich empfehle mehr als gerne Herrn Engelke und die Firma Fidarsi.“

Stephanie Werner
(Executive Vice President and global head of HR, ArcelorMittal S.A.)

„Die FIDARSI ist seit Jahren für mich als Unternehmer ein Top-Ansprechpartner für Fragestellungen rund um das Risikomanagement unseres Unternehmens sowie die Themen betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung.

Darüber hinaus weiß ich auch als Privatkunde die sehr kundenorientierte und professionelle Beratung im Bereich Geldanlage und Absicherung durch meine Ansprechpartner im Hause der FIDARSI sehr zu schätzen – absolut top!“

Michael Neisen
(CEO ASAP-Gruppe)

Michael Neisen

„Die Gesundheit ist bei Orchestermusikern ganz besonderen Beanspruchungen ausgesetzt, aber dank der guten Beratung durch die FIDARSI konnte ich mit der DOV-Allianz-Absicherung gegen Berufsunfähigkeit eine beruhigende Lösung finden.“

Ricardo Carvalhoso
(Solo-Tubist bei den Münchner Philharmonikern)

Unser Unternehmen blickt nunmehr auf über ein Jahrhundert Firmengeschichte zurück. Seit vielen Jahren wissen wir die erstklassige Beratung und Betreuung in Fragestellungen rund um die Vertragsinhalte, sowie in Schadenfällen im Rahmen unserer betrieblichen und privaten Versicherungen in sehr guten Händen.

Wir freuen uns, auch in Zukunft mit der FIDARSI einen exzellenten Partner an unserer Seite zu haben.

Herr Köster hat immer die besten Tarife für uns ermittelt, ob Fuhrparkversicherungen, die Beratung der Direktversicherungen für die Mitarbeiter und auch die Gebäudeversicherungen einschließlich der guten Beratung während der Bauzeit. Im Schadensfall hat sich Herr Köster erfolgreich bei der Regulierung für uns eingesetzt. Auch in der Anlageberatung ist die Firma FIDARSI äußerst kompetent. Aufgrund dieser äußerst positiven Erfahrung kann ich FIDARSI nur empfehlen!

Rolf Kappler
(Rolf Kappler Einbruchschutz GmbH & Co. KG)

Rolf Kappler

Auf die FIDARSI und Herrn Block bin ich durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Die vorgestellten Lösungen zu den Themen der Vorsorge und nachhaltigen Geldanlage wurden mir stets unaufdringlich, menschlich sehr angenehm und gut verständlich vorgestellt.

In finanziellen Angelegenheiten jemandem vertrauen zu können, verschafft mir mehr Freiraum für meine künstlerische Arbeit, für Freunde und Familie. Ich empfehle die FIDARSI und Herrn Block gerne weiter.

Friederike Starkloff
(Erste Konzertmeisterin der NDR Radiophilharmonie Hannover)

Friederike Starkloff

„Es war bisher immer ein Problem, unsere Kunden aus dem Ausland mit Kaskoversicherungen für unsere Fernreiseprojekte zu versichern. Die von FIDARSI angebotenen Optionen, unabhängig von Staatsbürgerschaft und Zulassungsland des Fahrzeugs Reisemobile mit einem Vollkaskoschutz zu versehen, machen es uns möglich, neue Kundenkreise in ganz Europa zu erschließen. Wir freuen uns auf die Erweiterung der Angebote im Bereich Tourismusindustrie.“

Konstantin Abert
(Inhaber Abenteuer-Touren, Tourdirektor SeaBridge-Tours)

Konstantin Abert

„Seit annähernd 20 Jahren fühle ich mich durch Herrn Reinhold Engelke bestens beraten und betreut.

Ob Vermögensanlage, Versicherung oder Rentenabsicherung – es gibt kein Thema, bei dem ich mich nicht 100%ig auf die Aussagen und Empfehlungen von Herrn Engelke verlassen kann.

Eine sehr professionelle, angenehm „norddeutsche Art“ zeichnen die Beratungsgespräche aus, die auch über die Distanz funktionieren und selbst Treffen vor Ort in München sind kein Thema.

Herr Engelke, vielen Dank dafür!“

Jan-Wolfgang Tietz
(Leitender Angestellter BMW AG, Shenyang)

Jan-Wolfgang Tietz

„Seit unseren jungen Jahren im Studium hat uns Herr Engelke mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Seine ruhige und langfristige Sichtweise auf alle Belange der Altersvorsorge, der Geldanlage und auch der eigenen Entwicklung hat dazu beigetragen, dass wir uns voll und ganz auf unser Privatleben konzentrieren konnten.

Auch während unserer Zeit im Ausland haben wir immer den Kontakt gehalten. Heute ist unsere Familie gewappnet für die Zukunft. Und dabei unterstützt uns Fidarsi nicht ganz unerheblich…“

Kai Olschner
(Geschäftsführer BLG Logistics Group)

„Für mich persönlich sind Werte wie Moral, Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness in der Zusammenarbeit unerlässlich. Jahrelange Beratung durch Herrn Engelke lassen mich sicher sein, mit FIDARSI den richtigen Partner in Finanzangelegenheiten zu haben.“

Alf Heidemann
(Geschäftsführer Heidemann Group)

„Von der privaten Immobilienfinanzierung meines Hauses auf Sylt, über die Absicherung meines Unternehmens bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge – bei der FIDARSI habe ich für all´ meine Fragestellungen im finanziellen Bereich einen kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner.

Über einen höchsten inhaltlichen Anspruch hinaus stehen bei FIDARSI wie in unserem eigenen Unternehmen die Menschen, ihre Individualität und Werte wie Offenheit, Fairness, Teamgeist und Respekt an erster Stelle und prägen das Denken und Handeln. Auch aus diesem Grunde ist FIDARSI der perfekte Partner für uns.“

Sabine Hauk
(Unternehmerin)

„In meinem eigenen Unternehmen kenne ich mich aus und habe sehr hohe Ansprüche an mich selbst – und ich bin sehr froh darüber, auch für meine Finanzen Experten gefunden zu haben, die sich auskennen und denen ich 100%ig vertraue!“

Frank Murken
(Geschäftsführer Medwed)

„Mit FIDARSI habe ich einen unabhängigen Partner, der mich in allen wirtschaftlichen Fragen umfassend beraten kann. Ich freue mich sehr, einen so kompetenten und vertrauensvollen Partner an meiner Seite  zu wissen.“

Jens Ahrens
(Geschäftsführer Fischer & Honsel)