Referenzen

Referenzen2018-08-30T09:26:47+00:00

„Die Größe eines Unternehmens misst sich nicht an der Zahl seiner Mitarbeiter, sondern an der Zufriedenheit seiner Kunden.“

Zufriedene Kunden – die Basis für unseren Erfolg

„Herr Engelke ist seit Anfang meiner beruflichen Laufbahn ein höchst zuverlässiger Ratgeber und Betreuer in all meinen finanziellen Fragen, Abwicklungen und Entscheidungen.  Die Professionalität, das Fachwissen, die Loyalität und unaufdringliche Art haben meine volle Zuversicht gewonnen.

Gerade in diesem sehr privatem Thema Finanzen ist Vertrauen für mich das Wichtigste. In Jobs, die volle Aufmerksamkeit verlangen, viel Zeit in Anspruch nehmen und viel Reisen mit sich bringen, ist neben absolutem Vertrauen auch die Flexibilität, Erreichbarkeit und persönliche Unterstützung extrem wichtig. Diese darf ich nun jetzt schon über 20 Jahre wertschätzen. Ich war lange Jahre im Ausland, auch während dieser Zeit waren meine finanziellen Themen von A-Z bestens betreut.

Es gibt tatsächlich niemanden, mit dem ich eine so lange, konstante und vertrauensvolle Geschäftsverbindung halte. Ich hoffe dies bleibt so. Ich empfehle mehr als gerne Herrn Engelke und die Firma Fidarsi.“

Stephanie Werner, (Vice President Human Resources, Nokia)

„Seit annähernd 20 Jahren fühle ich mich durch Herrn Reinhold Engelke bestens beraten und betreut.

Ob Vermögensanlage, Versicherung oder Rentenabsicherung – es gibt kein Thema, bei dem ich mich nicht 100%ig auf die Aussagen und Empfehlungen von Herrn Engelke verlassen kann.

Eine sehr professionelle, angenehm „norddeutsche Art“ zeichnen die Beratungsgespräche aus, die auch über die Distanz funktionieren und selbst Treffen vor Ort in München sind kein Thema.

Herr Engelke, vielen Dank dafür!“

Jan-Wolfgang Tietz, (Leitender Angestellter BMW AG, Shenyang)

„Seit unseren jungen Jahren im Studium hat uns Herr Engelke mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Seine ruhige und langfristige Sichtweise auf alle Belange der Altersvorsorge, der Geldanlage und auch der eigenen Entwicklung hat dazu beigetragen, dass wir uns voll und ganz auf unser Privatleben konzentrieren konnten.

Auch während unserer Zeit im Ausland haben wir immer den Kontakt gehalten. Heute ist unsere Familie gewappnet für die Zukunft. Und dabei unterstützt uns Fidarsi nicht ganz unerheblich…“

Kai Olschner, (Geschäftsführer BLG Logistics Group)

„Für mich persönlich sind Werte wie Moral, Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness in der Zusammenarbeit unerlässlich. Jahrelange Beratung durch Herrn Engelke lassen mich sicher sein, mit FIDARSI den richtigen Partner in Finanzangelegenheiten zu haben.“

Alf Heidemann, (Geschäftsführer Heidemann Recycling)

„Von der privaten Immobilienfinanzierung meines Hauses auf Sylt, über die Absicherung meines Unternehmens bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge – bei der FIDARSI habe ich für all´ meine Fragestellungen im finanziellen Bereich einen kompetenten und vertrauensvollen Ansprechpartner.

Über einen höchsten inhaltlichen Anspruch hinaus stehen bei FIDARSI wie in unserem eigenen Unternehmen die Menschen, ihre Individualität und Werte wie Offenheit, Fairness, Teamgeist und Respekt an erster Stelle und prägen das Denken und Handeln. Auch aus diesem Grunde ist FIDARSI der perfekte Partner für uns.“

Sabine Hauk, (Geschäftsführerin PHARMALEX GmbH)

„In meinem eigenen Unternehmen kenne ich mich aus und habe sehr hohe Ansprüche an mich selbst – und ich bin sehr froh darüber, auch für meine Finanzen Experten gefunden zu haben, die sich auskennen und denen ich 100%ig vertraue!“

Frank Murken, (Geschäftsführer Medwed)

„Mit FIDARSI habe ich einen unabhängigen Partner, der mich in allen wirtschaftlichen Fragen umfassend beraten kann. Ich freue mich sehr, einen so kompetenten und vertrauensvollen Partner an meiner Seite  zu wissen.“

Jens Ahrens, (Geschäftsführer WOFI Leuchten)

„An der Zusammenarbeit schätze ich insbesondere die kompetente und ausgesprochen angenehme Art der Beratung sowie die Tatsache, dass ich mich 100%ig auf Sie verlassen kann. Absolut empfehlenswert!“

Rolf Leger, (Geschäftsführer Krögerwerft)